Die Lösungen liegen in Dir.

Finde jetzt heraus, wie Du dorthinkommst, wo Du hinwillst.

Hypnose

Du weißt: Du kannst nicht mehr.

Jedenfalls nicht so.

Deine Ängste hindern Dich daran, die Dinge zu tun, die Du tun möchtest. Weißt Du, was Du da alles verpasst?

Du bist müde, kämpfst gegen Windmühlen und fühlst Dich die ganze Zeit angespannt?

Du bist ewig gestresst, und sogar Dinge, die Dir eigentlich Freude machen sollten, stressen Dich noch mehr?

Gefühlt gibt es nur noch Krisen, in Dir und um Dich herum. Wie soll man da gelassen sein, sein Leben leben, Freude haben?

Es ist einfach zu schwer.

Am liebsten würdest Du Dir die Decke über den Kopf ziehen und nicht mehr hinschauen. Aber das geht ja nicht… all diese Verpflichtungen, jeder will etwas von Dir.

Jeder Tag ist gleich.

Du würdest so gerne etwas ändern, aber Du weißt nicht was und auch nicht, wo Du anfangen sollst.

Ich kann Dir helfen.

Gemeinsam schauen wir, was Du brauchst, was Dich quält und was Dich weiterbringen würde. Und dann gehen wir es zusammen an.

Mit meiner Unterstützung kannst Du Deine Ängste und Zweifel in den Griff bekommen, die Du verspürst, und Dir Dein Leben zurückholen – denn Dein bestes Leben ist eben nicht verhandelbar.

Rufe  noch heute die Nummer +49 (0) 211 / 600 18 91  an, damit wir uns kennenlernen können.

Hypnose Yager-Code und Coaching in Düsseldorf

Was also kann die Hypnose für Dich tun?

In Hypnose hast Du (mit meiner Hilfe) direkten Zugriff auf Dein Unterbewusstsein. Du kannst zum Beispiel

  • die Ursachen für tief verborgene Ängste und Phobien finden und mit mir an der Lösung arbeiten;
  • herausfinden, was Deine Stärken und Ressourcen sind, wenn Du ein Problem lösen möchtest und noch nicht weißt, wie;
  • innere Blockaden lösen, die Dich abhalten, Dinge zu tun, die Du gerne tun möchtest;
  • eine Entspannungshypnose buchen, wenn Du Dich angespannt und gestresst fühlst;
  • die Ursachen für Übergewicht finden und lösen;
  • und auch Nichtraucher werden!
Aber natürlich gibt es noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten für die Hypnose. Frag mich einfach!