Bereit für einen unbelasteten Neustart?

Lass alte Programme hinter Dir und mach Dich auf den Weg in Dein bestes Leben

Der Yager-Code

Springst Du morgens gut gelaunt aus dem Bett, bereit für den Tag?

Nicht? Ist es eher so, dass Du dreimal auf den Wecker haust, zu spät aufstehst, Katzenwäsche, ab ins Büro und den ganzen Tag nur an das Wochenende denkst? An den nächsten Urlaub? An die Rente?

Oder leidest Du unter Ängsten, Bedenken, Stress, Gedankenkreisen und verpasst darüber Dein eigenes Leben?

Bist Du die ganze Zeit damit beschäftigt, es anderen recht zu machen, ohne Dich je zu fragen, wie und womit Du es Dir selbst recht machen könntest?

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass das so gar nicht sein muss? Dass es nicht mal normal ist?

Wie wäre es stattdessen damit:

Du nimmst es in die Hand, gehst es an, und ich helfe Dir dabei, Dein inneres zu sortieren. Damit Du frei wirst, alles zu tun, was Du Dich bisher nicht getraut hast.

Ach ja: Und Deine Lieben nimmst Du mit ins Boot. Du willst ja keinen Ego-Trip, sondern ein harmonisches Dasein mit der Familie, dem Partner, der Parterin oder Freunden.

Eine Methode für alle Fälle

Der Yager-Code ist eine gut erforschte und erprobte Methode zur ursächlichen Behandlung von psychischen und gesundheitlichen Problemen.

Selbst tiefsitzende und beengende Gefühle, Glaubenssätze, Blockaden, Symptome und Krankheiten können mit dem Yager-Code behandelt werden. Und das Beste ist: Der Patient muss, wenn er nicht möchte oder darf (Geheimnisträger), nicht über sein Problem sprechen. Bearbeiten können wir es dennoch.

Ich habe die Methode von Dr. Norbert Preetz erlernt und durfte mich schon viele Male von ihrer Wirksamkeit überzeugen.